Affiliate - Dreadbag Affiliate Program


Hello Dreadbag Supporter (in),

you want to Dreadbag.de support and still make some money with it? Then get in touch with our Affiliate - Dreadbag Affiliate Program and recommend our dreadbags. Send your links to your Dreadhead friends, share them on Facebook, Instagram, Twitter, and Co, and support us and get a piece of the cake. At the moment we pay 3% of the total value of a dreadbag for every dreadbag sold (sold). Does not sound like much, but small cattle is well known also crap. Starting from a total amount of 15,00 €, we pay all dreadbag commissions directly at the beginning of the month. Participation is worthwhile!

Dreadbag Affiliate Program

Dreadbag Affiliate Program Registration

After successful registration In your Affiliate Dreadbag Affiliate Program Dashboard, you can view all your commissions, clicks, payouts, create your own Dreadbag product URLs and manage your profile (PayPal account). If required, we are also happy to provide several dreadbag banners or videos for your homepage, shop or blog.

Here you will find ours Dreadbag affiliate program conditions - Please abide by our Dreadbag Affiliate Program Terms - We will pay no commissions if violated. You now have more questions or other cooperation proposals that come to your mind, then you can also reach us under + 49 171 89 62 648 or write us an email. We will get back to you as soon as possible. Even a huge thank you in advance for your Dreadbag.de Support - Good cooperation!

Your Dreadbag team

CART

Dreadbag.de - Contact form
Send
X

Affiliate – Dreadbag Partnerprogramm


Hallo Dreadbag Supporter(in),

du möchtest Dreadbag.de supporten und noch etwas Geld damit verdienen? Dann melde dich bei unserem Affiliate – Dreadbag Partnerprogramm an und empfehle unsere Dreadbags weiter. Verschicke deine Links an deine Dreadhead Freunde, teile sie bei Facebook, Instagram, Twitter und Co und supporte uns damit und bekomme auch ein Stück vom Kuchen. Wir vergüten zur Zeit für jeden vermittelten (verkaufen) Dreadbag 3% vom Gesamtwert eines Dreadbags. Hört sich erst einmal nicht viel an, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Ab einem Gesamtbetrag von 15,00 € zahlen wir direkt Anfang des Monats alle Dreadbag Provisionen aus. Mitmachen lohnt sich! 🙂

Dreadbag Partnerprogramm

Dreadbag Partnerprogramm Registrierung

Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in deinem Affiliate Dreadbag Partnerprogramm Dashboard alle deine Provisionen, Klicks, Auszahlungen einsehen, eigene Dreadbag Produkt URLs erstellen und dein Profil (PayPal Konto) verwalten. Bei Bedarf stellen wir auch sehr gerne mehrere Dreadbag Banner oder auch Videos für deine Homepage, Shop oder Blog zur Verfügung.

Hier findest du unsere Dreadbag Partnerprogramm Bedingungen – Bitte halte dich an unsere Dreadbag Partnerprogramm Bedingungen – Bei Verstoß vergüten wir keine Provisionen. Du hast jetzt noch weitere Fragen oder andere Kooperationsvorschläge die dir in den Sinn kommen, dann kannst du uns auch unter +49 171 89 62 648 erreichen oder schreibe uns eine Email. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück. Schon einmal ein riesengroßes Danke vorab für deinen Dreadbag.de Support – Auf gute Zusammenarbeit! 😉

Dein Dreadbag Team

CART

Dreadbag.de macht Urlaub!

Sizilien - Urlaub - LandschaftDreadbag.de macht vom 03.10.2018 bis zum 20.10.2018 Urlaub. Wer also noch vorher einen Dreadbag haben möchte, der sollte bis zum 01.10.2018 bestellt haben und auch direkt mit PayPal oder mit Kreditkarte bezahlen. Alle Dreadbag Bestellungen bzw. Kontoeingänge danach werden erst wieder am Montag, dem 22.10.2018 von uns verschickt. Danke für euer Verständnis!

Lieferung: Dreadbags können weiterhin bestellt werden, aber werden erst wieder am Montag, dem 22.10.2018 verschickt.
Danke für euren Support – Bis bald! 🙂

Euer Dreadbag Team

Dreadbag.de - Kontaktformular
Senden
X