Happy new year 2018 News

Dreadbag 2018 Changes: Prices with VAT, Dreadbag Affiliate Program & Wholesale


Hello dear Dreadbag friends,

Today we have several good and bad news for you. The bad news first, starting from the 1.1.2018 we have to add unfortunately 19% VAT calculate on every sold dreadbag. That means every Dreadbag (no matter what size) will have a flat rate of 1.1.2018 € from the 39,00. This is unfortunately the bane of success, but actually you have to look at it positively, because the good news is Dreadbag.de grows step by step. You wonder now, where is the good news for the Dreadbag customer?

More dreadbags at shorter intervals

It's actually quite simple: we do not earn a dreadbag more because of VAT than before, but due to the fact that we sell more, in the future we can also buy new fabrics faster and produce new different dreadbags for you. By and large, you'll be able to buy new dreadbags in all sizes (M, L, XL, XXL, and XXXL) online at shorter intervals. Our dreadbag quantities will also rise, meaning that many dreadbags will not be sold out so quickly. Our Dreadbag "Store" partners in Berlin, Hamburg, Cologne and Freiburg are also benefiting from this and are therefore frequently being fitted with new different Dreadbags and our non-online shoppers will have a larger selection of Dreadbags on site at shorter intervals.

Dreadbag Affiliate Program

We have our support for everyone who wants to support us in the future Dreadbag Affiliate Program brought to life. From now on, each of you can support us and earn a little extra (3% of each Dreadbag).
Please use this Link to the registration,

Dreadbag wholesale

Last but not least. Our Dreadbag wholesale (Udo) will be really big in the year 2018 and every dealer has the interest Dreadbags from a quantity of 20 Dreadbags to sell the 2018 now worldwide realize. If you are interested, please contact Udo via our email address wholesale@dreadbag.de Write an email and ask for all other terms and conditions.

Thanks for your support

We would like to thank each customer personally for his loyalty and constant support - without you, the Dreadbag would not even exist! Thank you

Bless and one love

Your dreadbag team - Udo and Lin

Dreadbag 2018 Änderungen: Preise mit MwSt., Dreadbag Partnerprogramm & Großhandel

Hallo liebe Dreadbag Freundinnen und Freunde,

heute haben wir mehrere gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die schlechte Nachricht zuerst, ab dem 1.1.2018 müssen wir leider zusätzlich 19% Mehrwertsteuer auf jeden verkauften Dreadbag berechnen. Das heißt jeder Dreadbag (egal welche Größe) wird ab dem 1.1.2018 einen Pauschalpreis von 39,00 € haben. Das ist leider der Fluch des Erfolges, aber eigentlich muss man es positiv betrachten, weil die gute Nachricht ist Dreadbag.de wachst step by step. Ihr fragt euch jetzt wo ist die gute Nachricht für den Dreadbag Kunden?

Mehr Dreadbags in kürzeren Abständen

Es ist eigentlich ganz einfach: Wir verdienen zwar aufgrund der MwSt. kein bißchen mehr an einem Dreadbag als vorher, aber aufgrund der Tatsache, dass wir mehr verkaufen, können wir in Zukunft auch schneller neue Stoffe einkaufen + neue verschiedene Dreadbags für euch produzieren. Im Großen und Ganzen werdet ihr also in kürzeren Abständen neue Dreadbag in allen Größen (M, L, XL, XXL und XXXL) bei uns online kaufen können. Unsere Dreadbag Stückzahlen werden auch steigen, das heißt viele Dreadbags werden auch nicht mehr so schnell ausverkauft sein. Auch unsere Dreadbag „Store“ Partner in Berlin, Hamburg, Köln und Freiburg profitieren davon und werden somit öfters mit neuen verschiedenen Dreadbags bemustert und unsere Nichtonlinekäufer haben somit in kürzeren Abständen auch eine größere Auswahl an Dreadbags vor Ort.

Dreadbag Partnerprogramm

Wir haben für jeden der uns in Zukunft supporten möchte unser Dreadbag Partnerprogramm ins Leben gerufen.  Ab jetzt kann jeder von euch uns supporten und sich noch etwas (3% von jedem Dreadbag) dazu verdienen.
Bitte nutzt diesen Link zur Anmeldung. 😉

Dreadbag Großhandel

Last but not least. Unser Dreadbag Großhandel (Udo) wird im Jahr 2018 richtig groß durchstarten und jeder Händler der Interesse hat Dreadbags ab einer Stückzahl von 20 Dreadbags zu verkaufen kann das ab 2018 jetzt weltweit realisieren. Bei Interesse bitte Udo über unsere Emailadresse wholesale@dreadbag.de eine Email schreiben und alle weiteren Konditionen & Bedingungen bei ihm erfragen.

Danke für euren Support

Wir bedanken uns bei jedem Kunden persönlich für seine Treue und den ständigen Support – Ohne euch würde es den Dreadbag gar nicht erst geben! Danke 🙂 Wir wünschen auch vorab allen ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage mit eurer geliebten Familie / Menschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns bereits auf das Jahr 2018 – Auf Euch und versuchen natürlich wieder jedem irgendwie gerecht zu werden. In diesem Sinne ….

Bless and one love

Euer Dreadbag Team – Udo und Lin

CART

Wir machen Urlaub vom 19.12.2018 bis zum 03.01.2019

Wir wünschen euch allen schöne und entspannte Feiertage !!!

Ihr könnt wie immer jederzeit Dreadbags bestellen – Jede Bestellung wird aber erst ab dem 03.01.2019 verschickt – Danke für euer Verständnis!

Blessed 💚💛❤️
Euer Dreadbag Team

Dreadbag.de - Kontaktformular
Senden
X