Dreadbag - Gift Voucher

Here are some important information about the ordering process and the Dreadbag - please read carefully!

Dreadbag Gift Voucher - Would you like to treat your beloved friend or boyfriend with a Dreadbag for Christmas, Birthday or just as a present? But you do not know exactly which size, color or material is the right choice? No topic - we have one for this case Dreadbag coupon worth 45,00 € 🙂

Print out your Dreadbag voucher directly

You can also download your Dreadbag voucher template here (right mouse button and then save graphic as ...) and print.

Dreadbag Voucher - How does it work exactly with the voucher?

  1. Order Dreadbag coupon!
  2. Dreadbag voucher via PayPal or bank transfer pay!
  3. Upon receipt of money, the Dreadbag coupon code will be sent to the specified email address.
  4. Attached is the Dreadbag coupon - Now just enter the coupon code - Done!

Each Dreadbag voucher is unlimited in time ie it can be used for years.

per Page

Single result is displayed


Dreadbag - Quality, Style, Individuality, Spirituality, Love of Nature, Dignity & Criticism of Capitalism united in a Dreadlocks Beanie - Rastafari Crown - Rasta Cap

What is our claim to our dreadbag?

Dreadlock Hat ShopThis is a question we asked very early, even before Dreadbag was launched. First, of course, it's about one Headgear for dreadlocks, First and foremost, it should be comfortable, stylish and practical and of course protect dreads from dirt and rain. But that's not all, also the Dreadbag should allow us during sports and at work to be able to move comfortably and freely with our dreads.

All these points are well managed by good quality of workmanship, careful selection of materials and style-conscious design.

But is not there more?

Dreadmützen ShopIt quickly became clear that the importance of dreadlocks also plays an important role in the choice of head cover. People wear dreadlocks for a variety of reasons. But for most people, their dreads are also an expression of their inner values. This is often about spirituality, dignity, naturalness and capitalism criticism.

The question which is naturally asked is: If you want to cover your dreadlocks with a cap, which is produced from chemical fibers under human-despising conditions, then flown around half the globe, then sold by a company that is only interested in profit optimization and financed by banks until it finally yields profit?

"Making fair-haired caps fair is possible - you just have to do it!"

Our clear answer is "no", dreadlocks and everyone deserves better, and we believe it can be done differently. For these reasons, we operate the label "Dreadbag" to show everyone that there is another way!

Dreadbag - Gutschein verschenken

Hier ein paar wichtige Info´s zum Bestellvorgang und zum Dreadbag – Bitte sorgfältig lesen!

Dreadbag Gutschein zum verschenken – Du möchtest einer geliebten Freundin oder einem Freund eine Freude bereiten und ihr / ihm einen Dreadbag zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach nur so schenken? Du weißt aber nicht genau welche Größe, Farbe oder Material die richtige Wahl ist? Kein Thema – Wir haben für diesen Fall einen Dreadbag Gutschein im Wert von 45,00 €  🙂

Deinen Dreadbag Gutschein direkt ausdrucken

Du kannst deine Dreadbag Gutscheinvorlage auch bereits hier runterladen (rechte Maustaste und dann Grafik speichern unter…) und ausdrucken.

Dreadbag Gutschein – Wie funktioniert das genau mit dem Gutschein?

  1. Dreadbag Gutschein bestellen!
  2. Dreadbag Gutschein via PayPal oder Banküberweisung bezahlen!
  3. Bei Geldeingang wird der Dreadbag Gutscheincode an die angegebene Email Adresse verschickt.
  4. Im Anhang befindet sich der Dreadbag Gutschein – Jetzt nur noch den Gutscheincode eintragen – Fertig!

Jeder Dreadbag Gutschein ist zeitlich unbegrenzt d.h. er kann auch noch nach Jahren verwendet werden.

Per Page

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Dreadbag Gutschein 45€

Dreadbag Gutschein 45,00 Euro zum verschenken Um Freunden oder Bekannten eine Freude zu machen, verschenke unseren Dreadbag Gutschein über 45,00 Euro – Einfach den Gutschein auswählen, in den Warenkorb legen und bezahlen. Der Dreadbag Gutscheincode wird ...
45,00 

inkl. 19% MwSt.


Welchen Anspruch haben wir eigentlich an unseren Dreadbag?

Dreadmützen ShopDies ist eine Frage, welche wir schon sehr früh stellten, noch bevor Dreadbag ins Leben gerufen wurde. Als erstes geht es natürlich um eine Kopfbedeckung für Dreadlocks. Sie sollte in erster Linie bequem, stylisch und praktisch sein und natürlich Dreads vor Schmutz und Regen schützen. Doch das ist noch nicht alles, auch sollte der Dreadbag uns beim Sport und bei der Arbeit ermöglichen, uns bequem und frei mit unseren Dreads bewegen zu können.

All diese Punkte sind durch gute Qualität der Verarbeitung, sorgsame Auswahl der Materialien und stilbewusstes Design gut in den Griff zu bekommen.

Doch ist da nicht noch mehr?

Dreadlocks Mütze kaufenSchnell wurde klar, dass die Bedeutung, welche Dreadlocks haben, auch eine große Rolle bei der Auswahl der Kopfbedeckung spielt. Menschen tragen Dreadlocks aus den verschiedensten Gründen. Doch für die meisten Menschen sind ihre Dreads auch eine Ausdrucksmöglichkeit ihrer inneren Werte. Hierbei geht es oft um Spiritualität, Würde, Naturverbundenheit & Kapitalismuskritik.

Die Frage welche sich naturgemäß also stellt ist: Möchte man seine Dreadlocks mit einer Mütze bedecken, welche unter menschenverachtenden Bedingungen aus chemischen Fasern produziert wird, dann um den halben Globus geflogen wird, um dann von einem Unternehmen verkauft zu werden, welches nur an Gewinnoptimierung interessiert und von Banken finanziert wird, bis es endlich Gewinn abwirft?

“Dreadmützen fair produzieren ist möglich – Man muss es einfach nur machen!”

Unsere klare Antwort ist “Nein”, Dreadlocks und jeder Mensch hat etwas Besseres verdient, und wir sind der Überzeugung, dass es auch anders geht. Aus diesen Gründen betreiben wir das Label “Dreadbag”, um allen zu zeigen, dass es auch anders geht!