About this cookie policy

This cookie policy explains what cookies are and how we use them, what types of cookies we use, what information we collect using cookies and how this information is used, and how you can control cookie settings. For more information about how we use, store and keep your personal information secure, please see our privacy policy. You can change or withdraw your consent at any time in the cookie statement on our website Find out more about who we are, how to contact us can and how we process personal data, in our privacy policy. Your consent applies to the following domains: Dreadbag.de

What are cookies?

Cookies are small text files that are used to store small pieces of information. They are saved on your device when the website loads in your browser. These cookies help us make the website work properly, make it more secure, provide a better user experience and understand how the website works and analyze what is working and where it needs improvement.

How do we use cookies?

Like most online services, our website uses first-party and third-party cookies for a variety of purposes. First party cookies are mostly necessary for the website to function properly and they do not collect any personally identifiable information from you. The third party cookies used on our website are mainly used to understand how the website works, how you are using interact with our website, keep our services secure, deliver advertising that is relevant to you, and all in all, provide you with a better and improved user experience and speed up your future interactions with our website.

What types of cookies do we use?

Indispensable: Some cookies are essential so that you can use the full functionality of our website. They enable us to maintain user sessions and prevent possible security threats. They do not collect or store any personal information. These cookies allow you, for example, to log into your account, add products to your shopping cart and safely checkout.Statistics: These cookies store information such as the number of visitors to the website, the number of unique visitors, which pages the Website visited, the source of the visit, etc. These data help us to understand and analyze how well the website is working and where it needs improvement. Marketing: Advertising is displayed on our website. These cookies are used to personalize the advertisements we show you in a way that makes sense to you. These cookies also help us to track the efficiency of these advertising campaigns. The information stored in these cookies can also be used by the third-party advertising providers to show you advertising on other websites in the browser. Functional: These are the cookies that certain not -support essential functionalities on our website. These functionalities include embedding content such as videos or sharing content from the website on social media platforms.Preferences: These cookies help us to save your settings and browsing preferences such as language preferences so that you can return to the website on future visits have better and more efficient experience.

The following list provides details about the cookies used on our website.

CookieFeatures
Functional cookiesThese cookies enable our website to save the decisions you have made and to provide advanced functions on the website. These cookies are used to: • save language preferences • keep a list of the product pages you have visited so that you can easily return to the products you have viewed. • Show more precise product recommendations based on your previous actions and visits to the website • Save and display product reviews • Show your latest searches If you deactivate these cookies, some functions of the website may either be restricted or not used at all.
Marketing cookiesThese cookies are placed by us or our advertising or social media partners. The cookies are used for advertising and marketing inside and outside Ikea.com. • These cookies process data about your actions and interests, which are used to make advertising on other websites more relevant to you. • Social media cookies (such as Facebook, Pinterest, Twitter) are used to provide social media functionalities such as share, like and log in and to send you advertising for our products if you use a social media platform visiting. • By deactivating these cookies, you can control the data collection by these third parties on the Dreadbag website you are visiting. Read more about it in the Cookie Policy.
Performance cookiesNo, this is not a theatrical performance - these cookies record visits and data exchange on Dreadbag.de. And as soon as you surf on Dreadbag.de, these cookies record how quickly the page loads and how easily our users navigate the website. These cookies are very important for us to understand where we can improve our website and its content. These cookies are used for: • determining the number of visitors • recording the performance of the various sub-pages • recording the loading times of the content • troubleshooting problems

How can I control the cookie settings?

Should you decide to change your settings later during your browsing session, you can click on the “Privacy & Cookie Policy” tab on your screen. This will display the consent notice again so you can change your settings or withdraw your consent completely. In addition, different browsers offer different methods of blocking and deleting cookies used by websites. You can change your browser settings to block / delete cookies. To learn more about how to manage and delete cookies, visit Wikipedia.org, Allaboutcookies.org.

CART

Need Help? Chat with us
Please accept our Privacy policy first to start a conversation.

Über diese Cookie-Richtlinie

Diese Cookie-Richtlinie erklärt, was Cookies sind und wie wir sie verwenden, welche Arten von Cookies wir verwenden, welche Informationen wir mithilfe von Cookies sammeln und wie diese Informationen verwendet werden, und wie Sie die Cookie-Einstellungen steuern können. Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden, speichern und sicher aufbewahren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.Sie können Ihre Einwilligung in der Cookie-Erklärung auf unserer Website jederzeit ändern oder widerrufenErfahren Sie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten, in unserer Datenschutzrichtlinie.Ihre Zustimmung gilt für die folgenden Domains:Dreadbag.de

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Textdateien, die dazu dienen, kleine Informationen zu speichern. Sie werden auf Ihrem Gerät gespeichert, wenn die Website in Ihrem Browser geladen wird. Diese Cookies helfen uns, die Website ordnungsgemäß funktionieren zu lassen, sie sicherer zu machen, eine bessere Benutzererfahrung zu bieten und zu verstehen, wie die Website funktioniert und zu analysieren, was funktioniert und wo sie verbessert werden muss.

Wie verwenden wir Cookies?

Wie die meisten Online-Dienste verwendet auch unsere Website Erstanbieter- und Drittanbieter-Cookies für verschiedene Zwecke. Cookies von Erstanbietern sind meist notwendig, damit die Website richtig funktioniert, und sie sammeln keine persönlich identifizierbaren Daten von Ihnen.Die Cookies von Drittanbietern, die auf unserer Website verwendet werden, dienen hauptsächlich dazu, zu verstehen, wie die Website funktioniert, wie Sie mit unserer Website interagieren, unsere Dienste sicher zu halten, Werbung bereitzustellen, die für Sie relevant ist, und alles in allem Ihnen eine bessere und verbesserte Benutzererfahrung zu bieten und Ihre zukünftigen Interaktionen mit unserer Website zu beschleunigen.

Welche Arten von Cookies verwenden wir?

Unverzichtbar: Einige Cookies sind unerlässlich, damit Sie die volle Funktionalität unserer Website nutzen können. Sie ermöglichen es uns, Benutzersitzungen aufrechtzuerhalten und eventuelle Sicherheitsbedrohungen zu verhindern. Sie sammeln oder speichern keine persönlichen Informationen. Diese Cookies ermöglichen es Ihnen zum Beispiel, sich bei Ihrem Konto anzumelden, Produkte in Ihren Warenkorb zu legen und sicher zur Kasse zu gehen.Statistik: Diese Cookies speichern Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website, die Anzahl der eindeutigen Besucher, welche Seiten der Website besucht wurden, die Quelle des Besuchs, usw. Diese Daten helfen uns zu verstehen und zu analysieren, wie gut die Website funktioniert und wo sie verbessert werden muss.Marketing: Auf unserer Website wird Werbung angezeigt. Diese Cookies werden verwendet, um die Werbung, die wir Ihnen zeigen, so zu personalisieren, dass sie für Sie sinnvoll ist. Diese Cookies helfen uns auch, die Effizienz dieser Werbekampagnen zu verfolgen.Die in diesen Cookies gespeicherten Informationen können auch von den Drittanbietern von Werbung verwendet werden, um Ihnen Werbung auch auf anderen Websites im Browser anzuzeigen.Funktional: Dies sind die Cookies, die bestimmte nicht-essentielle Funktionalitäten auf unserer Website unterstützen. Zu diesen Funktionalitäten gehören das Einbetten von Inhalten wie Videos oder das Teilen von Inhalten der Website auf Social-Media-Plattformen.Präferenzen: Diese Cookies helfen uns, Ihre Einstellungen und Browsing-Präferenzen wie Sprachpräferenzen zu speichern, damit Sie bei zukünftigen Besuchen der Website ein besseres und effizienteres Erlebnis haben.

Die folgende Liste enthält Details zu den auf unserer Website verwendeten Cookies.

CookieBeschreibung
Funktionale CookiesDiese Cookies ermöglichen es unserer Website, die von dir getroffenen Entscheidungen zu speichern und erweiterte Funktionen auf der Website bereitzustellen. Diese Cookies werden verwendet, um: • Sprachpräferenzen zu speichern • eine Liste der Produktseiten, die du besucht hast, zu führen, damit du leicht zu den Produkten, die du angesehen hast, zurückkehren kannst. • präzisere Produktempfehlungen auf der Grundlage deiner früheren Aktionen und Besuche auf der Website anzuzeigen • Produktbewertungen zu speichern und anzuzeigen • deine neuesten Suchanfragen anzuzeigen Wenn du diese Cookies deaktivierst, können einige Funktionen der Website entweder eingeschränkt oder gar nicht verwendet werden.
Marketing CookiesDiese Cookies werden von uns oder unseren Werbe- oder Social-Media-Partnern platziert. Die Cookies werden für Werbung und Marketing innerhalb und außerhalb von Ikea.com verwendet. • Diese Cookies verarbeiten Daten über deine Aktionen und Interessen, die verwendet werden, um Werbung auf anderen Websites für dich relevanter zu gestalten. • Social-Media-Cookies (wie Facebook, Pinterest, Twitter) werden verwendet, um Social-Media-Funktionalitäten wie Teilen, Gefällt mir und Einloggen bereitzustellen und um dir Werbung für unsere Produkte zukommen zu lassen, wenn du eine Social-Media-Plattform besuchst. • Durch die Deaktivierung dieser Cookies kannst du die Datenerfassung durch diese Dritten auf der von dir besuchten Dreadbag Webseite steuern. Lies mehr darüber in der Cookie-Richtline.
Performance CookiesNein, dies ist keine Theateraufführung - diese Cookies halten die Besuche und den Datenaustausch bei Dreadbag.de fest. Und sobald du auf Dreadbag.de surfst, erheben diese Cookies, wie schnell die Seite geladen wird und wie einfach unsere Benutzer auf der Website navigieren. Diese Cookies sind für uns sehr wichtig, um zu verstehen, wo wir unsere Website und ihre Inhalte verbessern können. Diese Cookies werden verwendet für: • die Ermittlung der Besucherzahlen • die Erfassung der Leistungen der verschiedenen Unterseiten • die Erfassung der Ladezeiten der Inhalte • die Fehlerbehebung bei Problemen

Wie kann ich die Cookie-Einstellungen kontrollieren?

Sollten Sie sich entscheiden, Ihre Einstellungen später während Ihrer Browsing-Sitzung zu ändern, können Sie auf Ihrem Bildschirm auf die Registerkarte “Datenschutz & Cookie-Richtlinie” klicken. Dadurch wird der Hinweis auf die Einwilligung erneut angezeigt, so dass Sie Ihre Einstellungen ändern oder Ihre Einwilligung vollständig widerrufen können.Darüber hinaus bieten verschiedene Browser unterschiedliche Methoden zum Blockieren und Löschen von Cookies, die von Websites verwendet werden. Sie können die Einstellungen Ihres Browsers ändern, um die Cookies zu blockieren/löschen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Cookies verwalten und löschen können, besuchen Sie Wikipedia.org, Allaboutcookies.org.

CART

Need Help? Chat with us
Please accept our privacy policy first to start a conversation.