Dreadbag.de is moving! Holiday from the 3.2. until the 20.2.2019

Dreadbag.de is moving! Holiday from the 3.2. until the 20.2.2019

Dreadbag.de is moving! Holiday from the 6.2. until the 20.2.2019

Dreadbag.de is moving and that's why we do from 03.02.2019 to 20.02.2019 Vacation. So if you really want to have a dreadbag, you should have ordered it by 02.02.2019 and pay directly with PayPal or credit card. All dreadbag orders or account receipts after that will not be sent back until Wednesday, the 20.02.2019. thanks for your understanding!

Delivery: Dreadbags can still ordered but will not be sent back to the 22.02.2019 until Monday.

Thank you for your support - See you soon!

Your Dreadbag team

German Post + Hermes shipping costs increase

German Post + Hermes shipping costs increase

Deutsche Post and Hermes increase their shipping costs

Hello dear Dreadbag friends,

German Post - LogoIn the New Year, Deutsche Post came up with the "grandiose" idea of ​​only carrying all international letters, letters and letters. Allegedly that the customs offices should be released. Let's wait and see what the Bundesklartellamt will say about this "behind the clock" price increase? Long story short, that is in plain English mail has a new expensive shipping group name Warenpost International S EU signature introduced = Same service just for 1,18 € expensive and for us that unfortunately means more work for each order than before. Unfortunately, we have to pass on this German postage rate increase to you - Our international shipping in Europe will cost from the 1.1.2019 then unfortunately a flat 9,90 € instead of 9,15 €. Thanks to Deutsche Post! Sorry, we hope you understand and still order Dreadbags from us. 😉

Warenpost International S - EU - Tracked - Recipient signature

But there is also good news: Paradoxically, shipping is in Not EU countries become cheaper. That means we now also offer a shipping class Non EU shipping and this will then with Warenpost International S NON-EU Tracked with recipient's signature sent by us and this shipping costs then flat rate with us 8,90 € so 25 cent cheaper than before. Crazy World EU shipping is more expensive than non EU shipping! One should understand that, but Deutsche Post wants it that way.

All non-EU citizens can now be happy, but please do not emigrate directly from the EU. 😀

Warenpost International S - Non-EU - Tracked - Recipient signature

Hermes shipping costs increase Germany

delivery via HermesUnfortunately, Hermes will soon increase the shipping costs in Germany and if this price increase is implemented, we will unfortunately have to adjust our shipping costs in Germany from 5,90 € to 6,50 €. Also a big sorry on our part, but our shipping costs are calculated tough. Here is a small example of how we calculate our shipping costs. Mixed calculation: Shipping costs + packaging materials + printer paper + printing costs + dreadbag loss / damage + reclamation return + taxes = shipping costs Germany and International. That's what it looks like!

We hope you understand the shipping cost increases and stay true to us. In the near future, worldwide shipping cost reduction, which of course we will then pass on to you. 🙂

In this sense - Keep it real!

Your Dreadbag team

Happy New Year!

Happy New Year!

Happy New Year - 2019 can come - thanks for everything!

Hello dear Dreadbag friends,

We wish all Dreadbag customers, supporters and friends a Happy New Year so that you / we all will stay healthy and have a happy new year. Thank you for everything! Stay the way you are - Stay original - Stay critical - Question - Fight for your rights! In this sense …

Get up, stand up!
Stand up for your rights!
Get up, stand up!
Do not give up the fight!

Lyrics: Bob Marley / Peter Tosh

Dreadbag.de is moving - New collections 2019 - New Dreadbag partner shop in Münster - Reggae Jam 2019 in Bersenbrück

Our Dreadbag.de headquarters moves from the 1.2.2019 from Cologne to Emsdetten (Münsterland). Of course we will continue as usual, ie new classic, batik and also Pan African Dreadbag collections will follow in the year 2019. If all goes well, there will be a new Dreadbag partner shop in the heart of downtown Münster. More information will follow soon. The reggae jam 2019 in Bersenbrück is already set and there you can try on dreadbags as usual and of course buy locally. We look forward to seeing you - the year 2019 can come! 🙂

Your Dreadbag team

Free Download Festiville 2018 - Reggae Festival Festival Guide

Free Download Festiville 2018 - Reggae Festival Festival Guide

Free Download FESTIVILLE 2018 - Reggae Ville Festival Guide


Reggaeville - Festiville 2018Hello dear Dreadbag friends,

If you do not know 100% which reggae festivals are coming this year and where this summer is going to be, this free download: FESTIVILLE 2018 - Reggaeville Festival Guide will help you a lot. By the way, you'll also find very nice and readable interviews with Alborosie, Black Uhuru, Cee Jay Carpio, Donovan Germain, Groundation, Katchafire, Protoje and Ziggy Marley. Simply download and read in a quiet moment on the smartphone or similar. Just take a look - it's worth it - in this sense ...


Download your FESTIVILLE 2018 - Reggae Ville Festival Guide

Click here for Free Download >>> Festiville 2018 - Reggaeville Festival Guide >>> https://www.reggaeville.com/festiville-2018/

So that's it from us again - enjoy the sun and keep it real! See you soon 😉

Blessed love

Your Dreadbag team

Dreadbag.de is on vacation from 29.12.2017 to 29.01.2018

Dreadbag.de is on vacation from 29.12.2017 to 29.01.2018

Hello dear Dreadbag friends,

we are from 29.12.2017 to 29.01.2018 on holiday. So if you would like to have a dreadbag before, you should order up to 27.12.2017 and also pay directly with PayPal or 3 days in advance by bank transfer. All Dreadbag orders / payments thereafter will not be sent back to us until Monday, the 29.01.2018. thanks for your understanding!

For your information: Dreadbags can still be ordered, but will not ship again on Monday, the 29.01.2018.

Your Dreadbag team

Dreadbag 2018 Changes: Prices with VAT, Dreadbag Affiliate Program & Wholesale

Dreadbag 2018 Changes: Prices with VAT, Dreadbag Affiliate Program & Wholesale

Hello dear Dreadbag friends,

Today we have several good and bad news for you. The bad news first, starting from the 1.1.2018 we have to add unfortunately 19% VAT calculate on every sold dreadbag. That means every Dreadbag (no matter what size) will have a flat rate of 1.1.2018 € from the 39,00. This is unfortunately the bane of success, but actually you have to look at it positively, because the good news is Dreadbag.de grows step by step. You wonder now, where is the good news for the Dreadbag customer?

More dreadbags at shorter intervals

It's actually quite simple: we do not earn a dreadbag more because of VAT than before, but due to the fact that we sell more, in the future we can also buy new fabrics faster and produce new different dreadbags for you. By and large, you'll be able to buy new dreadbags in all sizes (M, L, XL, XXL, and XXXL) online at shorter intervals. Our dreadbag quantities will also rise, meaning that many dreadbags will not be sold out so quickly. Our Dreadbag "Store" partners in Berlin, Hamburg, Cologne and Freiburg are also benefiting from this and are therefore frequently being fitted with new different Dreadbags and our non-online shoppers will have a larger selection of Dreadbags on site at shorter intervals.

Dreadbag Affiliate Program

We have our support for everyone who wants to support us in the future Dreadbag Affiliate Program brought to life. From now on, each of you can support us and earn a little extra (3% of each Dreadbag).
Please use this Link to the registration,

Dreadbag wholesale

Last but not least. Our Dreadbag wholesale (Udo) will be really big in the year 2018 and every dealer has the interest Dreadbags from a quantity of 20 Dreadbags to sell the 2018 now worldwide realize. If you are interested, please contact Udo via our email address wholesale@dreadbag.de Write an email and ask for all other terms and conditions.

Thanks for your support

We would like to thank each customer personally for his loyalty and constant support - without you, the Dreadbag would not even exist! Thank you

Bless and one love

Your dreadbag team - Udo and Lin

Tóke feat. Ras Muhamad - Pathway Outta Babylon + Tóke Mixtape download

Tóke feat. Ras Muhamad - Pathway Outta Babylon + Tóke Mixtape download

Hello dear Dreadbag friends,

Today we want to give you the new Tóke feat. Ras Muhamad - Introducing Pathway Outta Babylon Video and who may like to read about this link DEH PON STEREO VOL. 2 - Tóke or download the whole Tóke Mixtape for free via Soundcloud. Of course we listened in and the 14 tracks show the versatility of Toke, a very good mix of electronic instrumental pieces, Reggae, Hip Hop, Afrobeats and Folk. In addition, there are some exclusive remixes from his acclaimed debut album "Wake Up Inna Kingston". By and large a very round thing and rs is really extremely fun to listen to the Tóke Mix completely. So listen in and convince yourself of the versatility of the mixtape - download - It's worth it!

Tóke feat. Ras Muhamad - Pathway Outta Babylon

Thanks again to our Dreadbag Family Member Ras Muhamad for the great support! Blessed

Follow Tóke:
https://www.instagram.com/toke_music
http://www.facebook.com/tokeofficial

Follow Ras Muhamad:
https://www.instagram.com/ras_muhamad
https://www.facebook.com/rasmuhamadreggaeambassador

Follow Asia-Africa sound system:
https://www.instagram.com/asia_afrika_soundsystem
https://www.facebook.com/AsiaAfrikaSoundSystem

Tóke Deh Pon Stereo Vol.2 Mixtape

Have fun listening!

Your Dreadbag team

Help Jamaica! Charity Calendar 2018

Help Jamaica! Charity Calendar 2018

Hello dear Dreadbag friends,

today we want you to the Help Jamaica! Charity Calendar 2018 make attentive and as soon as Christmas is coming ... Of course this is also a perfect Christmas present! Give somebody the charity calendar and at the same time donate to Help Jamaica! This year, Help Jamaica! partnered with Reggaeville.com, the leading online reggae magazine, with the latest news, photos, concerts, videos, releases and more. From this collaboration has emerged a charity calendar full of impressive images of artists on various international festival and club stages. All participating photographers and the graphic designer "Liebetanz-design.de" have never hesitated to make their work available for a good cause and free of charge. Thank you so much! 🙂

High quality calendar, 14 pages (size: DIN A3), offset printing. Carefully wrapped in transparent foil and delivered in a special cardboard box to ensure safe shipping!

Help Jamaica! Charity Calendar 2018

Ras Muhamad - Welcome to the Dreadbag Family

Ras Muhamad - Welcome to the Dreadbag Family

Hello dear Dreadbag friends,

today we would like to welcome a new member of our ever-growing Dreadbag family. We warmly welcome Ras Muhamad (Oneness Records) from Jarkata Indonesia and are looking forward to joining forces with him in the future.

"New ways arise when walking!"

Ras Muhamad - Salam (Oneness Records) album

1. 00: 00: 00 Ras Muhamad Salam
2. 00: 03: 27 Ras Muhamad Good over Evil
3. 00: 08: 07 Ras Muhamad Re-Education (Kabaka Pyramid)
4. 00: 12: 36 Ras Muhamad Jah T Interlude
5. 00: 13: 46 Ras Muhamad Satu Rasa (feat Conrad Good Vibration)
6. 00: 18: 30 Ras Muhamad Nuh Badmind Friend
7. 00: 22: 22 Ras Muhamad Farmerman (feat Naptali)
8. 00: 26: 45 Ras Muhamad Lion Roar
9. 00: 30: 41 Ras Muhamad Leluhur (feat Kunokini)
10. 00: 36: 01 Ras Muhamad Learn to Grow (Sara Lugo)
11. 00: 39: 51 Ras Muhamad Conquest
12. 00: 43: 56 Ras Muhamad Barriers & Borders (feat Uwe Kaa)
13. 00: 48: 53 Ras Muhamad So Tired
14. 00: 53: 11 Ras Muhamad All over the World (feat Mighty Che)
15. 00: 57: 14 Ras Muhamad Blow Them Away
16. 01: 01: 34 Ras Muhamad Through the Smoke

Download on iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/salam/id1069325229?app=itunes&ign-mpt=uo%3D4
Download on Google Play: https://play.google.com/store/search?q=Ras%20Muhamad%20Salam&c=music

We wish you a lot of fun!

Your Dreadbag team

CART

Sorry we are closed!

For illness reasons Dreadbag.de is from the 04.06. closed until the 22.06.2019. thanks for your understanding!

Delivery: Dreadbags can still ordered but will be sent back from the 23.06.2019.

Thank you for your support - See you soon!

Lin - Dreadbag.de

Dreadbag.de - Contact form
Send
X

Deutsche Post + Hermes Versandkostenerhöhung

Deutsche Post + Hermes Versandkostenerhöhung

Deutsche Post und Hermes erhöhen ihre Versandkosten

Hallo liebe Dreadbag Freundinnen und Freunde,

Deutsche Post - Logoim neuen Jahr ist die Deutsche Post auf die „grandiose“ Idee gekommen alle internationalen Groß- und Maxibriefe nur noch Dokumente zu befördern. Angeblich damit die Zollämter entlasstet werden sollen. Mal abwarten was das Bundesklartellamt zu dieser „hintenrum“ Preiserhöhung noch sagen wird? Lange Rede kurzer Sinn, das heißt im Klartext die Deutsche Post hat eine neue teuere Versandgruppe Namens Warenpost International S EU Unterschrift eingeführt = Gleicher Service nur halt um 1,18€ teuer und für uns bedeutet das leider auch mehr Arbeitsaufwand für jede Bestellung als vorher. Leider müssen wir diese Deutsche Post Versandkostenerhöhung an euch weitergeben – Unser internationale Versand in Europa wird ab dem 1.1.2019 dann leider pauschal 9,90€ anstatt 9,15€ kosten. Bedankt euch bei der Deutschen Post! Sorry, wir hoffen ihr habt dafür Verständnis und bestellt trotzdem noch Dreadbags bei uns. 😉

Warenpost International S - EU - Tracked - Empfängerunterschrift

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Paradoxerweise ist der Versand in Nicht EU Ländern günstiger geworden. Das heißt wir bieten jetzt auch eine Versandklasse Nicht EU Versand an und dieser wird dann mit Warenpost International S NON-EU Tracked mit Empfängerunterschrift von uns versendet und dieser Versand kostet dann pauschal bei uns 8,90€ also 25 Cent günstiger als zuvor. Verrückte Welt EU Versand ist teurer als Nicht EU Versand! Das soll mal einer verstehen, aber die Deutsche Post will das so.

Alle nicht EU Bürger können sich jetzt freuen, aber bitte jetzt nicht direkt alle aus der EU auswandern. 😀

Warenpost International S - Non-EU - Tracked - Empfängerunterschrift

Hermes Versandkostenerhöhung Deutschland

Hermes VersandAuch Hermes wird leider bald die Versandkosten in Deutschland erhöhen und wenn diese Preiserhöhung umgesetzt wird, werden wir leider auch unsere Versandkosten in Deutschland von 5,90€ auf 6,50€ anpassen müssen. Auch dafür ein großes Sorry unserseits, aber unsere Versandkosten sind knallhart kalkuliert. Hier ein kleines Beispiel wie wir unsere Versandkosten kalkulieren. Mischkalkulation: Versandkostenpreis + Verpackungsmaterialien + Druckerpapier + Druckkosten + Dreadbag Verlust / Beschädigung + Reklamation Rückversand + Steuern = Versandkosten Deutschland und International. So sieht es leider aus!

Wir hoffen ihr habt Verständnis für die Versandkostenerhöhungen und bleibt uns treu.  Auf baldigen weltweite Versandkostensenkung, die wir natürlich dann an euch weitergeben werden. 🙂

In diesem Sinne – Keep it real!

Euer Dreadbag Team

Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr – 2019 kann kommen – Danke für alles!

Hallo liebe Dreadbag Freundinnen und Freunde,

wir wünschen allen Dreadbag Kunden, Supportern und Freunden ein frohes neues Jahr, auf dass ihr / wir alle gesund bleiben und ein fantatsiches neues Jahr haben werden. Danke für alles! Bleibt so wie ihr seid – Bleibt Orginale – Bleibt kritisch – Hinterfragt – Kämpft für eure Rechte! In diesem Sinne …

Get up, stand up!
Stand up for your rights!
Get up, stand up!
Don’t give up the fight!

Songtext: Bob Marley / Peter Tosh

Dreadbag.de zieht um – Neue Kollektionen 2019 – Neuer Dreadbag Partnershop in Münster – Reggae Jam 2019 in Bersenbrück

Unser Dreadbag.de Headquarter zieht ab dem 1.2.2019 von Köln nach Emsdetten (Münsterland) um. Wir werden natürlich wie gewohnt weitermachen d.h. neue Klassik-, Batik- und auch Pan African Dreadbag Kollektionen werden im Jahr 2019 folgen. Wenn alles klappt wird es einen neuen Dreadbag Partnershop im Herzen der Innenstadt von Münster geben. Mehr Informationen werden bald folgen. Das Reggae Jam 2019 in Bersenbrück ist auch bereits gesetzt und dort könnt ihr wie immer Dreadbags in aller Ruhe anprobieren und natürlich auch vor Ort kaufen. Wir freuen uns auf Euch – Das Jahr 2019 kann kommen! 🙂

Euer Dreadbag Team

Free Download Festiville 2018 – Reggaeville Festival Guide

Free Download Festiville 2018 – Reggaeville Festival Guide

Free Download FESTIVILLE 2018 – Reggaeville Festival Guide


Reggaeville - Festiville 2018Hallo liebe Dreadbag Freundinnen und Freunde,

wer von euch noch nicht 100% weiß welche Reggae Festivals dieses Jahr noch kommen und wo es diesen Sommer noch genau hingehen soll, dem ist mit diesem Free download: FESTIVILLE 2018 – Reggaeville Festival Guide sehr geholfen. Übrigens findet ihr dort auch sehr nette und lesenswerte Interviews mit Alborosie, Black Uhuru, Cee Jay Carpio, Donovan Germain, Groundation, Katchafire, Protoje und Ziggy Marley. Einfach mal downloaden und in einem ruhigen Moment auf dem Smartphone oder ähnlich lesen. Schaut einfach mal rein – Es lohnt sich – In diesem Sinne …


Download dein FESTIVILLE 2018 – Reggaeville Festival Guide

Hier geht es zum Free Download >>> Festiville 2018 – Reggaeville Festival Guide >>> https://www.reggaeville.com/festiville-2018/

So das war es auch schon wieder von uns – Genießt die Sonne und keep it real! Bis bald 😉

Blessed love

Euer Dreadbag Team

Dreadbag.de macht Urlaub vom 29.12.2017 bis 29.01.2018

Dreadbag.de macht Urlaub vom 29.12.2017 bis 29.01.2018

Hallo liebe Dreadbag Freundinnen und Freunde,

wir sind vom 29.12.2017 bis zum 29.01.2018 im Urlaub. Wer also noch vorher einen Dreadbag haben möchte, der sollte bis zum 27.12.2017 bestellen und auch direkt mit PayPal oder 3 Tage vorab per Banküberweisung bezahlt haben. Alle Dreadbag Bestellungen / Zahlungen danach werden erst wieder am Montag, dem 29.01.2018 von uns verschickt. Danke für euer Verständnis! 😉

Zur Info: Dreadbags können weiterhin bestellt werden, aber werden erst wieder am Montag, dem 29.01.2018 verschickt.

Euer Dreadbag Team

Dreadbag 2018 Änderungen: Preise mit MwSt., Dreadbag Partnerprogramm & Großhandel

Dreadbag 2018 Änderungen: Preise mit MwSt., Dreadbag Partnerprogramm & Großhandel

Hallo liebe Dreadbag Freundinnen und Freunde,

heute haben wir mehrere gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die schlechte Nachricht zuerst, ab dem 1.1.2018 müssen wir leider zusätzlich 19% Mehrwertsteuer auf jeden verkauften Dreadbag berechnen. Das heißt jeder Dreadbag (egal welche Größe) wird ab dem 1.1.2018 einen Pauschalpreis von 39,00 € haben. Das ist leider der Fluch des Erfolges, aber eigentlich muss man es positiv betrachten, weil die gute Nachricht ist Dreadbag.de wachst step by step. Ihr fragt euch jetzt wo ist die gute Nachricht für den Dreadbag Kunden?

Mehr Dreadbags in kürzeren Abständen

Es ist eigentlich ganz einfach: Wir verdienen zwar aufgrund der MwSt. kein bißchen mehr an einem Dreadbag als vorher, aber aufgrund der Tatsache, dass wir mehr verkaufen, können wir in Zukunft auch schneller neue Stoffe einkaufen + neue verschiedene Dreadbags für euch produzieren. Im Großen und Ganzen werdet ihr also in kürzeren Abständen neue Dreadbag in allen Größen (M, L, XL, XXL und XXXL) bei uns online kaufen können. Unsere Dreadbag Stückzahlen werden auch steigen, das heißt viele Dreadbags werden auch nicht mehr so schnell ausverkauft sein. Auch unsere Dreadbag „Store“ Partner in Berlin, Hamburg, Köln und Freiburg profitieren davon und werden somit öfters mit neuen verschiedenen Dreadbags bemustert und unsere Nichtonlinekäufer haben somit in kürzeren Abständen auch eine größere Auswahl an Dreadbags vor Ort.

Dreadbag Partnerprogramm

Wir haben für jeden der uns in Zukunft supporten möchte unser Dreadbag Partnerprogramm ins Leben gerufen.  Ab jetzt kann jeder von euch uns supporten und sich noch etwas (3% von jedem Dreadbag) dazu verdienen.
Bitte nutzt diesen Link zur Anmeldung. 😉

Dreadbag Großhandel

Last but not least. Unser Dreadbag Großhandel (Udo) wird im Jahr 2018 richtig groß durchstarten und jeder Händler der Interesse hat Dreadbags ab einer Stückzahl von 20 Dreadbags zu verkaufen kann das ab 2018 jetzt weltweit realisieren. Bei Interesse bitte Udo über unsere Emailadresse wholesale@dreadbag.de eine Email schreiben und alle weiteren Konditionen & Bedingungen bei ihm erfragen.

Danke für euren Support

Wir bedanken uns bei jedem Kunden persönlich für seine Treue und den ständigen Support – Ohne euch würde es den Dreadbag gar nicht erst geben! Danke 🙂 Wir wünschen auch vorab allen ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage mit eurer geliebten Familie / Menschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns bereits auf das Jahr 2018 – Auf Euch und versuchen natürlich wieder jedem irgendwie gerecht zu werden. In diesem Sinne ….

Bless and one love

Euer Dreadbag Team – Udo und Lin

Tóke feat. Ras Muhamad – Pathway Outta Babylon + Tóke Mixtape download

Tóke feat. Ras Muhamad – Pathway Outta Babylon + Tóke Mixtape download

Hallo liebe Dreadbag Freundinnen und Freunde,

heute möchten wir euch das neue Tóke feat. Ras Muhamad – Pathway Outta Babylon Video vorstellen und wer mag kann sich über diesen Link DEH PON STEREO VOL. 2 – Tóke oder via Soundcloud das ganze Tóke Mixtape kostenlos downloaden. Wir haben natürlich reingehört und die 14 Tracks zeigen die Vielseitigkeit von Toke, ein sehr guter Mix aus elektronischen Instrumentalstücken, Reggae, Hip Hop, Afrobeats und Folk. Zusätzlich gibt es noch einige exklusive Remixe von seinem gefeierten Debütalbum „Wake Up Inna Kingston“. Im großen und ganzen eine sehr Runde Sache und rs macht wirklich extrem viel Spaß sich den Tóke Mix komplett anzuhören. Also hört mal rein und überzeugt euch selber von der Vielseitigkeit des Mixtapes – downloaden – Es lohnt sich! 🙂

Tóke feat. Ras Muhamad – Pathway Outta Babylon

Danke auch nochmals an unseren Dreadbag Family Member Ras Muhamad für den super Support! Blessed 💚💛❤️

Follow Tóke:
https://www.instagram.com/toke_music
http://www.facebook.com/tokeofficial

Follow Ras Muhamad:
https://www.instagram.com/ras_muhamad
https://www.facebook.com/rasmuhamadreggaeambassador

Follow Asia-Afrika Soundsystem:
https://www.instagram.com/asia_afrika_soundsystem
https://www.facebook.com/AsiaAfrikaSoundSystem

Tóke Deh Pon Stereo Vol.2 Mixtape

Viel Spaß beim reinhören! 😉

Euer Dreadbag Team

Sorry – We have a choose payment method problem!

Sorry – We have a choose payment method problem!

Hallo Dreadbag Freundinnen und Freunde,

leider haben wir gerade ein Bezahlmethode „Auswahl“ Problem. 🙁 Auf deutsch funktioniert alles wie gewohnt, aber auf allen anderen Sprachen kann man gerade leider keine Bezahlmethode auswählen. In diesem Fall bitte kurz auf die deutsche Flagge klicken und schon könnt Ihr Banküberweisung oder PayPal als Bezahlmethode auswählen und eure Dreadbag Bestellung abschließen. Wir fixen diesen Fehler so schnell wie möglich, damit ihr wie gewohnt in allen Sprachen bestellen könnt. Danke für euer Verständnis. 😉

Euer Dreadbag Team

Help Jamaica! Charity Kalender 2018

Help Jamaica! Charity Kalender 2018

Hallo liebe Dreadbag Freundinnen und Freunde,

heute möchten wir euch auf den Help Jamaica! Charity Kalender 2018 aufmerksam machen und da bald schon wieder Weihnachten vor der Tür steht …. ist dieser natürlich auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk! Schenke den Charity Kalender jemanden und spende gleichzeitig so an Help Jamaica!  In diesem Jahr hat sich Help Jamaica! mit Reggaeville.com, dem führenden Online-Reggae-Magazin mit den neuesten Nachrichten, Fotos, Konzerten, Videos, Veröffentlichungen und vielem mehr zusammengetan. Aus dieser Kollaboration ist ein Charity Kalender voller beeindruckender Bilder von Künstlern auf verschiedenen internationalen Festival- und Clubbühnen entstanden. Alle beteiligten Fotografen sowie der Grafiker „Liebetanz-design.de“ haben nie gezögert, ihre Arbeit für den guten Zweck und frei von Kosten zur Verfügung zu stellen. Tausend Dank! 🙂

Hochwertiger Kalender, 14 Seiten (Größe: DIN A3), Offsetdruck. Sorgfältig in transparenter Folie eingeschweißt und in einer speziellen Pappschachtel geliefert, um den sicheren Versand zu gewährleisten!

Help Jamaica! Charity Kalender 2018 verschenken

Ras Muhamad – Welcome to the Dreadbag Family

Ras Muhamad – Welcome to the Dreadbag Family

Hallo liebe Dreadbag Freundinnen und Freunde,

heute möchten wir ein neues Mitglied unserer ständig wachsender Dreadbag Family begrüßen. Wir heißen Ras Muhamad (Oneness Records) aus Jarkata Indonesien herzlich willkommen und freuen uns mit ihm zusammen in Zukunft neue Wege zu bestreiten. 🙂

„Neue Wege entstehen beim gehen!“

Ras Muhamad – Salam (Oneness Records) Album

1. 00:00:00 Ras Muhamad Salam
2. 00:03:27 Ras Muhamad Good over Evil
3. 00:08:07 Ras Muhamad Re-Education (feat. Kabaka Pyramid)
4. 00:12:36 Ras Muhamad Jah T Interlude
5. 00:13:46 Ras Muhamad Satu Rasa (feat. Conrad Good Vibration)
6. 00:18:30 Ras Muhamad Nuh Badmind Friend
7. 00:22:22 Ras Muhamad Farmerman (feat. Naptali)
8. 00:26:45 Ras Muhamad Lion Roar
9. 00:30:41 Ras Muhamad Leluhur (feat. Kunokini)
10. 00:36:01 Ras Muhamad Learn to Grow (feat. Sara Lugo)
11. 00:39:51 Ras Muhamad Conquest
12. 00:43:56 Ras Muhamad Barriers & Borders (feat. Uwe Kaa)
13. 00:48:53 Ras Muhamad So Tired
14. 00:53:11 Ras Muhamad All over the World (feat. Mighty Che)
15. 00:57:14 Ras Muhamad Blow Them Away
16. 01:01:34 Ras Muhamad Through the Smoke

Download on iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/salam/id1069325229?app=itunes&ign-mpt=uo%3D4
Download on Google Play: https://play.google.com/store/search?q=Ras%20Muhamad%20Salam&c=music

Wir wünschen viel Spaß beim anhören! 🙂

Euer Dreadbag Team

Leider müssen wir unsere Versandkosten in Deutschland erhöhen

Leider müssen wir unsere Versandkosten in Deutschland erhöhen

Hallo liebe Dreadbag Freundinnen und Freunde,

heute haben wir leider mal eine nicht so gute Nachricht für Euch. Da in der Vergangenheit leider vermehrt realtiv viele Dreadbag Sendungen verschwunden sind, sind wir leider gezwungen in den nächsten Tagen unseren Dreadbag Versand in Deutschland auf Großbrief (Maxibrief) per Einschreiben umzustellen. Das heißt die Versandkosten steigen genau um 1€ vorher 4,90€ DHL Päckchen – Keine Sendeverfolgung – Bald dann 5,90€ Maxibrief per Einschreiben mit Sendungsverfolgung.

Folgende Vorteile ergeben sich in Zukunft

  • Sendungsverfolgung für jeden über https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
  • Dreadbags werden persönlich von der Post zugestellt und nicht mehr bei Nachbarn, o.ä. hinterlegt – Diebstahl fast nicht mehr möglich!
  • Bei Verlust sind alle Dreadbags versichert! D.h. ihr musst nicht nochmal zusätzlich Versandkosten bei uns bezahlen und bekommt bei Verfügbarkeit den / die selben Dreadbag(s) nochmal zugeschickt.

Der Sammelbestellbonus entfällt leider auch

Leider fällt auch in Zukunft unser Sammelbestellbonus 3 Dreadbags = kostenloser Versand weg, da das leider auch von einigen Kunden ausgenutzt wurde, um einen kostenlosen Versand bei uns zu bekommen. 🙁 Nach 7 bis zu 14 Tagen (Widerrufpflicht) haben wir leider oftmals einen oder zwei Dreadbag(s) zurückgeschickt bekommen und das kann es ja auch nicht wirklich sein, oder? Jeder Umtausch bedeutet für uns Mehrarbeit, weil natürlich bei jeder Dreadbag Bestellung ein zeitlicher Aufwand dahinter steckt wie z.B. der Emailverkehr, Anrufe, Kontoeingang checken, Dreadbags verpacken + Dreadbags zu Post bringen, gegebenbenfalls bei Umtausch auf Rückversand warten +  Rückbuchung veranlassen, und vieles vieles mehr …

Wir wollen uns hier wirklich nicht beschweren, aber wir sind „zum Glück“ nicht Amazon und Co. und beuten keine Menschen aus und deshalb verstehen und tolerieren wir solche Tricksereien auch nicht! Wir glauben natürlich noch immer an das Gute im Menschen – Es ist leider wie immer ein paar schwarze Scharfe versauen es den anderen. Sorry für alle ehrlichen anderen unter Euch, die mit mehreren Dreadbags bestellen, um ein paar Euros zu sparen. 🙁

Der Kunde ist König – Service, Verlust & Kulanz

Übrigens: Wir haben in den meißten Fällen aus Kulanz jedem Dreadbag Kunden entweder einen bzw. auch mehre Dreadbags kostenlos erneut geschickt (dickes minus für uns) oder den Gesamtpreis minus der Versandkosten erstattet. Da wir ein sehr kleines zwei Mann Unternehmen sind und unsere Dreadbags + Fixkosten knallhart kalkuliert sind. Schmerzen solche Verluste uns leider enorm und es bleibt auch weniger Geld für gemeinnützige Projekte die wir unterstützen übrig. Aus diesen Gründen müssen wir leider die Versandkosten erhöhen. Wir hoffen, dass ihr Verständnis für die Versandkostenerhöhung habt und uns weiterhin unterstützt. Danke auch nochmals an alle Stammkunden + Neukunden – Ohne Euch – gäbe es den Dreadbag erst gar nicht – Danke! 🙂

„Thumps up & thanks for your support!“

Euer Dreadbag Team

WARENKORB

Dreadbag.de - Kontaktformular
Senden
X